Freitags-Füller #329

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ein heikles Thema ist mit meinem Chef über mein Gehalt zu sprechen.

2.   Gern sitze ich auf dem Balkon an einem warmen Sommerabend.

3.   Wo bekomme ich denn gute Kinderunterwäsche her?

4.    Mein Mann betreut unser Kind auf seine Art und Weise.

5.   Das richtige Verhältnis zwischen Windel an und windelfrei finden wir sehr wichtig.

6.    Bald werde ich beruflich wieder viele Fragen rund um das Thema Arbeitsrecht und Personalcontrolling beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einlösen eines Gutscheins, morgen habe ich  mit der Familie eine Fahrt nach Freiberg in Sachsen geplant und Sonntag möchte icho9-iüpß8.op,lo9p0ß eine pünktliche Deutsche Bahn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s