EasyBag – endlich wieder ein Nähprojekt

Ich langweile mich derzeit nicht, Nähen kommt trotz Mann daheim doch in letzter Zeit zu kurz. Viele Sommergeburtstage stehen an und ich wollte dieses Jahr so gut es geht nur Selbstgemachtes verschenken. So entstand aus einem Stoff der Marke „Hamburger Liebe“ eine Kinderhandtasche.

Den passenden Schnitt zu finden war nicht so leicht, deshalb entschied ich mich auch aufgrund des Zeitmangels für den EasyBag von schnabelina.

image

2 Gedanken zu “EasyBag – endlich wieder ein Nähprojekt

  1. Ui. Die ist aber sehr hübsch geworden. Ich schleiche auch schon eine ganze Weile um das Schnittmuster herum, ist sie einfach zu nähen?

    Liebe Grüße von der Nordsee. 😊

    • Ich habe die Reißverschlüsse weggelassen und dann war es einfacher als gedacht. Allerdings könnte ich nur mit Babyunterbrechung nähen und ich habe die kleinste Größe genäht.

Kommentar verfassen

