Freitags-Füller #330

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Eine Modesünde ist für mich für mich nicht erkennbar, da ich mich kaum für Mode interessiere – jeder soll tragen, was gefällt.

2.    Manchmal kommt es doch noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder Igeltorte essen.

4.    Es liegt gar nicht mehr so viel unter meinem Bett.

5.    Das Problem ist oftmals gar kein Problem – sondern eine Herausforderung, die man annehmen kann oder nicht.

6.     Ich kenne keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Balkonien mit süßen Früchtchen, morgen habe ich  doch keine Reisepause geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie genießen!

Grüße an Barbara.

Kommentar verfassen

