7 überflüssige Dinge im Gepäck nach Litauen

1. Autospiegel zum Beobachten des Kindes auf der Rückbank (der Sitz zeigte nach vorn)

2. Dinkelwaffeln – waren einfach nicht beliebt

3. Waschmittel aus der Tube – funktionierte irgendwie gar nicht und Shampoo wäre auch nicht schlechter

4. Regenschirm

5. Reiseapotheke im L-Format – nächstes Mal nehme ich statt einer Tablettenscheibe nur vier Tabletten je Sorte plus Beipackzettel mit, dabei hatte ich schon die Verpackung und die zweiten Scheiben zu Hause gelassen

6. Spielzeug – wir hatten nur drei Teile mit und die hätten wir auch daheim lassen können

7. Mein Buch „Selbstdenken“ – viel zu selten in der Hand gehabt

Der Rest des Gepäcks war mehr als einmal in der Hand. Natürlich ist man hinterher schlauer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s