Freitags-Füller #331

Das letzte Mal in der Elternzeit heißt es für mich Freitags-Füller:

1.   Das Geräusch des Kinderwagens verrät, ob ich die Bremse mal wieder vergessen habe zu lösen.

2.   Der Geschmack von gekauftem Babybrei ist nach wie vor eklig für mich.

3.   Der Geruch eines Neugeborenen ist einmalig.

4.   Der Anblick eines Babys verzückt mich.

5.   Die Lust kehrt wieder 😉

6.   Das Gefühl das erste Mal Mama zu sein, ist unbeschreiblich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Babykleinkind, morgen habe ich eine Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich nach Magdeburg!

Kommentar verfassen

