Über mich

Ich blogge, um die Elternzeit festzuhalten, Ideen sowie Meinungen zu teilen. Mein Lebensmittelpunkt ist Berlin, bin jedoch ursprünglich eine Altmärker Pflanze. Wenn es die Zeit erlaubt, so stöbere ich stundenlang auf DIY-Blogs, bewaffne mich mit Stempel & Farbe, backe oder nähe ich. Seitdem die kleine Elfe auf der Welt ist, bin ich wöchentlich stundenlang in Charlottenburg-Wilmersdorf mit Kinderwagen oder Tragetuch/-system unterwegs, singe ich Kinderlieder rauf und runter, wechsle ich seltener die Windeln als gedacht und kümmere mich um das Allgemeinwohl der Elfenfamilie. Zwischendurch nehmen wir den einen oder anderen Baby-Mütter-Kurs mit.

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s